Maenner- und Frauentag

Heute machen wir einen getrennten Männer- und Frauentag. Während unsere Jungs hoffentlich Spass und Action auf einer Jeepsafari haben, gönnen wir Mädels uns einen Wellnesstag! Vom Freushtuecksbuffet haben wir uns Joghurt und Gurken stibitzt – richtig, und wir haben sie nicht gegessen, sondern uns eine Gesichtsmaske daraus gemacht. Anschliessend wollten wir zur Wassergymnastik… wir waren auch da… naja, fast…. wir haben leider nicht mitbekommen, dass die heute nicht im Pool sondern im Meer stattfindet…. Aber wir haben es ja versucht! Natürlich werden wir den Männern nachher erzaehlen, wie anstrengend es war, eine Stunde im Wasser rumzuhopsen, also psst!
Als Highlight haben wir uns noch mal eine Massage gegönnt, die wir im Pavillon direkt am Strand bekommen haben. Hach….
Nun ruhen wir uns von all den Anstrengungen erstmal auf der Terasse aus…. 😉 Und gleich werden wir mal am Strand entlanglaufen bis in das naechste Dorf Georgiopoulis hinein, bis Daniel und Ken mit vielen Erlebnissen zureueckkommen. Vielleicht kann ich Daniel ja ueberzeugen, euch morgen von seinem Trip auch etwas zu erzaehlen.

Leave a Reply